Fotos

Programm

Über «Froh bim Loh»

Verein

Kontakt

Im Herbst 2003 wurde der Verein «Froh bim Loh» gegründet. Er tritt als Organisator des Openairs «Froh bim Loh» auf. Er hilft bei der Organisation und/oder Durchführung von kulturellen und künstlerischen Veranstaltungen. Der Verein mit Sitz in Balterswil ist nicht gewinnorientiert.
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Mitglieder willkommen

Jeder und jede kann Mitglied in unserem Verein werden.

Aktivmitglied: das bedeutet, dass du auch an unserem Open-Air oder einem anderen Anlass helfen möchtest.

Passivmitglied: hier musst du nicht helfen, darfst aber alljährlich mit Stimmrecht an der Generalversammlung teilnehmen. Auch eine Firma kann ein Passivmitglied sein.

Gönner: Du findest unser Engagement eine super Sache und möchtest das Ganze finanziell unterstützen, ohne weitere Verpflichtungen oder Gebundenheiten. Natürlich kann auch eine Firma ein Gönner sein.
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Mitgliederbeitrag:

Für nur Fr. 20.– kann man für ein Jahr Mitglied werden, ob aktiv oder passiv.

Die Anmeldung erfolgt mit der Einzahlung des Betrags auf:

PC 90-748571-7

Froh bim Loh
8362 Balterswil

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Generalversammlung und Statuten

Die nächste Generalversammlung findet im Herbst 2007 statt. Die Mitglieder werden dazu persönlich avisiert werden.

Die Vereinsstatuten können hier heruntergeladen werden: Statuten_FbL.pdf
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Der Vereinsvorstand

Markus Wick, Präsident
Andreas Kekeis, Kassier
Margrit Kälin, Aktuarin

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––